Diese Webseite ist veraltet und nur noch als Archiv online.
:: EISCAFÈ :: :: VERANSTALTUNGEN :: :: TEXTE :: :: GRUPPEN :: :: GALERIE :: :: GÄSTEBUCH ::
Eiscafé
           

IMPRESSUM

Dieses Projekt ist eine Kooperation verschiedener Projekte/Gruppen mit dem Conne Island.

V.i.S.d.P.: I. Plahke
Conne Island,
Koburger Str. 3,
04277 Leipzig

tel: (0341) 30 130 38
fax: (0341) 302 65 03
email: eiscafe(at)left-action.de
internet: http://eiscafe.conne-island.de


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Zusätzlich möchten wir klarstellen, das jede politische Orientierung welche auf einer der von uns gelinkten Seiten und einer von dort ausgehenden Seite vertreten werden könnte nicht zwangsläufig mit unserer übereinstimmen muss. Dies gilt natürlich auch umgekehrt. Die hier vertretene politische Orientierung ist nicht zwangsläufig die der von uns verlinkten Seiten, Gruppen und Projekte.

Zum Seitenanfang
:: eiscafe(at)left-action.de ::     :: IMPRESSUM :: :: 29.10.2005 ::